Website_Bilder Kopf-Neu

Professionelle Hilfe bei der Personalsuche und Personalauswahl

AGRI-associates sind spezialisiert auf die Suche und Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in der Agrarwirtschaft. Seit 1969 beraten wir Unternehmen im Agribusiness bei der Personalbesetzung. Als ausgebildete  Agraringenieure und Personalexperten kennen wir die Branchenstruktur, den Arbeitsmarkt und besonders die spezifischen Anforderungen der Agrarindustrie. Unser Stellenangebot vermittelt Ihnen einen Eindruck unseres Beratungsspektrums.

Der Einsatz von Interim-Managern gewinnt zunehmend an Bedeutung in Unternehmen. Die AGRI-associates bieten als weitere Dienstleistung die Suche und Auswahl von Interim-Managern für zeitlich befristete Aufgaben und Projekte an.

Karriereberatung und Karriereplanung für Kandidaten

AGRI-associates berät interessierte Kandidaten bei ihrer Karriereplanung und der Suche nach der passenden Position in Agribusiness-Unternehmen. Unsere Beratung bieten wir unseren Kandidaten kostenfrei an. Wir garantieren Ihnen darüber hinaus Diskretion und den vertraulichen Umgang mit Ihren persönlichen Daten. Diese Garantie erhalten alle Kandidaten schriftlich von uns.

AGRI-associates betreuen mit ihrem internationalen Netzwerk Kandidaten und Klienten in der ganzen Welt. Für unsere Arbeit als Personalberater fühlen wir uns ethischen Grundsätzen verpflichtet. Ihre Ansprechpartner und Berater in Deutschland sind Dr. Roger Fenster und Dr. Jochen Riebensahm.. Jeder Berater bringt mehr als 20 Jahre Managementerfahrung aus Unternehmen unterschiedlicher Agrarbranchen mit.

Das AGRI-associates Netzwerk bilden die in Europa assoziierten Niederlassungen in den Niederlanden, Frankreich, England, Polen und Ungarn. Hinzu kommen dreizehn regionale Niederlassungen in Nordamerika. Im asiatischen Raum unterhält AGRI-associates Büros in Indien, Singapur, Thailand, Indonesien, Malaysia, Vietnam, den Philippinen und Israel. AGRI-associates sind durch die weltweiten Aktivitäten leistungsfähiger Partner international agierender Unternehmen.

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns ins Gespräch kommen möchten. Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.