Website_Bilder Kopf-Neu

Durch die internationalen Aktivitäten und Verflechtungen im Agribusiness sind gute Kontakte und Netzwerke über die Grenzen hinaus gefordert. Mit Büros in weltweit 18 Ländern  bietet AGRI-associates seinen Kunden einen besonderen Nutzen. Regionale Schwerpunkte der Personalberatungsaktivitäten der AGRI-associates liegen in den wesentlichen Agrarstandorten Europas, Asiens und Nordamerikas.

Kontakt:

AGRI-associates
Agribusiness Recruiters / Personalberatung
Tel 07621-47716
info@AGRIassociates.de
www.AGRIassociates.de

Pressemitteilung - Mai 2013 / 01

Dr. Jochen Riebensahm neu an Bord der AGRI-associatesDr. Jochen Riebensahm

(Lörrach im Mai 2013) Die AGRI-associates sind weiter auf Erfolgskurs und bauen mit
Dr. Jochen Riebensahm das Team weiter konsequent aus.

Seit April 2013 verstärkt Dr. Riebensahm das deutsche AGRI-associates Beraterteam. Seine Aufgaben umfassen alle Personal- und Karrieredienstleistungen für Klienten und Kandidaten im Verbund  der international operierenden AGRI-associates Personalberater.

Dr. Riebensahm stammt aus einer seit Generationen im Agrarbereich tätigen Familie und studierte Agrarwissenschaften in Kiel und Göttingen. 1982 promovierte er am Institut für Tierphysiologie und Tierernährung ebenfalls in Göttingen.

Dr. Riebensahm verfügt über mehr als 20 Jahre Management- und Führungserfahrung in Vertrieb, Marketing und Personal. Bei der Bayer AG verantwortete er den Tiergesundheitsbereich  Asian-Pacific, danach11 Jahre den Export als Vertriebsleiter bei der H. Wilhelm Schaumann GmbH. Zuletzt leitete er Vertrieb und Human Resources der Schorisch-Gruppe.

Über AGRI-associates

AGRI-associates bietet professionelle Hilfe bei der Suche, Beurteilung und Auswahl von qualifizierten Mitarbeitern. Als Serviceunternehmen leistet die Personalberatung einen strategischen Wertbeitrag für Unternehmen.

Durch die internationalen Aktivitäten und Verflechtungen im Agribusiness sind gute Kontakte und Netzwerke über die Grenzen hinaus gefordert. Hier bieten die AGRI-associates mit eigenen Büros in weltweit 18 Ländern einen besonderen Nutzen. Regionale Schwerpunkte der Personalberatungsaktivitäten liegen in den wesentlichen Agrarstandorten Europas, Asiens und Nordamerikas.

Kontakt:
AGRI-associates